Strassen- und Werkleitungsbau «Alte Strasse», Thusis GR

Die HMQ AG wurde von der Gemeinde Thusis mit der Projektierung des Ausbaus der «Alten Strasse» beauftragt. Dies beinhaltete sämtliche Stufen, vom Vorprojekt bis hin zum Ausführungsprojekt. Schliesslich wurden alle Werkleitungen wie Abwasser, Wasser, Elektrizität, Fernwärme und Telekommunikation, sowie die effektive Strasse erneuert. Das Projekt wurde in zwei Etappen, mit einer Gesamtlänge von 710 Metern, innert zwei Jahren realisiert. 

Sanierung Alte Strasse Thusis, HMQ AG
Projektierung Ausbau Alte Strasse, HMQ AG
Erneuerung Werkleitungen Thusis, HMQ AG
Werkleitungssanierung Alte Strasse Thusis, HMQ AG
Strassensanierung Alte Strasse Thusis, HMQ AG
    Auftraggeber Gemeinde Thusis
    Projekt ausgeführt 2017
    Ort Thusis GR
    Projektverfasser HMQ AG

    Foto: HMQ AG