Strassensanierung «Voa son Schon», Obervaz-Muldain

Die Gemeinde Vaz/Obervaz legt grossen Wert auf eine einwandfreie Infrastruktur im Gemeindegebiet. So werden alle Infrastrukturbauten regelmässig überprüft und Strassenabschnitte inkl. aller Werkleitungen bei Bedarf erneuert. Im Jahr 2019 wurde die Strasse Voa son Schon in Muldain einer Gesamtsanierung unterzogen. Markus Voneschen betreute dieses Gesamterneuerungsprojekt, in welchem viel Wert auf die historische Bedeutung dieses Strassenabschnittes mit entsprechend ausgearbeiteten Kunstbauten gelegt wurde. Dieses Jahr werden mit dem Deckbelag die Abschlussarbeiten an der Voa son Schon durchgeführt, begleitet durch die HMQ AG.

Obervaz-Muldain, Gesamterneuerung Voa son Schon, HMQ AG
Obervaz-Muldain, Deckbelag Voa son Schon, HMQ AG
Obervaz-Muldain, Gesamterneuerungsprojekt Voa son Schon, HMQ AG
Obervaz-Muldain, Strassensanierung Voa son Schon, HMQ AG
Obervaz-Muldain, Erneuerung Voa son Schon, HMQ AG
    Auftraggeber Gemeinde Vaz/Obervaz
    Projekt ausgeführt 2020
    Ort Obervaz-Muldain
    Projektverfasser HMQ AG