Strassen- und Werkleitungssanierung Canovastrasse, Paspels GR

Im Auftrag der Gemeinde Paspels wurde die HMQ AG mit dem Ausbau der bestehenden Quartierstrasse «Canovastrasse» beauftragt. Auf einer Baulänge von rund 790 Metern wurden sämtliche Werkleitungen saniert sowie der komplette Strassenbau ausgeführt. Ebenfalls wurden diverse Stützmauern im Auftrag der jeweiligen Anwohner errichtet. Der Auftrag deckte alle Projektstufen vom Landerwerb bis hin zur vollendeten Realisierung ab.

Werkleitungssanierung Canovastrasse, Paspels, HMQ AG
Gesamtprojektleitung Canovastrasse, Paspels, HMQ AG
Bauleitung Sanierung Canovastrasse, Paspels, HMQ AG
Erneuerung Werkleitungen Canovastrasse, Paspels, HMQ AG
Strassensanierung Canovastrasse, Paspels, HMQ AG
    Auftraggeber Gemeinde Paspels GR
    Projekt ausgeführt 2016
    Ort Paspels GR

    Foto: HMQ AG