Erneuerung Wasserleitung IBC, Araschgenstrasse, Chur GR

Für die Erneuerung der in die Jahre gekommenen Wasserleitung hat die HMQ AG im Auftrag der IBC Energie Wasser Chur ein vollständiges Werkleitungsprojekt erstellt. Erarbeitet wurden die SIA Projektstufen des Bauprojekts, der Ausschreibung und des Ausführungsprojekts. Ebenfalls wurde die Bauleitung des Werkleitungsersatzes, welcher in zwei Etappe über eine Gesamtlänge von 410 Metern realisiert wurde, von der HMQ AG ausgeführt.

Bauprojekt Ersatz Wasserleitung Araschgenstrasse HMQ
Erneuerung Wasserleitung Araschgenstrasse HMQ
Werkleitungsersatz Araschgerstrasse HMQ
Bauleitung Werkleitungsersatz Araschgerstrasse HMQ
    Auftraggeber IBC Energie Wasser Chur
    Projekt ausgeführt 2016
    Ort Chur GR
    Projektphasen SIA Phasen 31-33, 41, 51-53

    Foto: HMQ AG